Flagge: englisch Home Kontakt Links Downloads RSS Sitemap
Logo: Innovatives Niedersachsen Logo: ADT

Expertentipps im KingKing Shop

Kostenlose Beratung für Kultur- und Kreativschaffende

Nach der erfolgreichen Premiere im Dezember bieten der städtische Fachbereich Kultur und die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Braunschweig Zukunft GmbH zum zweiten Mal eine gemeinsame Beratung für Kultur- und Kreativschaffende an. Am Dienstag, 26. Januar, 13 bis 17 Uhr, können sich Interessierte im KingKing Shop, Kasta-nienallee 60, von zwei Expertinnen bei der Planung und Umsetzung ihrer Vorhaben beraten lassen. Sie erfahren auch, wie sie von der finanziellen Unterstützung der Stadt für kulturelle und künstlerische Projekte, für Projekte zur Förderung der Kultur- und Kreativwirtschaft und für Existenzgründer profitieren können. Eine Terminvereinbarung ist nicht erforderlich.

Die Beratung findet künftig immer am letzten Dienstag eines Monats von 13 bis 17 Uhr statt.

Medien

v.l.n.r.: Steffi Matjeka vom Kunstverein Jahnstraße e. V. ließ sich von Laura Wiegmann (Fachbereich Kultur der Stadt Braunschweig) und Angela Wandrey (Braunschweig Zukunft GmbH) über Fördermöglichkeiten beraten. (Foto: Braunschweig Zukunft GmbH / Fabian Kappel, Abdruck honorarfrei)

(Foto: Braunschweig Zukunft GmbH / Fabian Kappel, Abdruck honorarfrei)

Dateityp: jpeg